Interessant für jeden Volleyball-Begeisterten

Ziele: Wir haben keine großen sportlichen Amitionen, spielen zwar manchmal bei Turnieren für Freizeitmannschaften mit, aber im Großen und Ganzen nur aus Spaß an der Freud.

Wir über uns:  Unsere Mixedgruppe besteht seit mehr als 20 Jahren. Sie wurde von Erwin Plaza gegründet. Sie setzt sich zusammen aus ehemaligen Aktiven und “Amateuren”, im Alter von ca. 18 – 75 Jahren. Jeder, der sich für diesen Sport interessiert, ist willkommen. Unsere Jahreshöhepunkte sind das Match gegen den Simbacher Stadtrat im Rahmen des Simbacher Schwimmbadfestes und der traditionelle Abteilungsausflug rund um Pfingsten, der uns 2014 in den Nationalpark Bayrischer Wald und 2015 auf die Dachlwand bei Leonberg geführt hat.

Trainingszeiten: Dienstag, 20.00 – 22.00 Uhr (Turnhalle des Tassilo-Gymnasiums)
Abteilungsleiter: Werner Hacker  (E-Mail-Kontakt: die-hackers@t-online.de)